top of page

Immobilienmakler für Mecklenburg-Vorpommern

Hartmut-Zocholl-Immobilienmakler-in-Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied im IVD_Zocholl Immobilien GmbH.jpg

"Meine Wurzeln habe ich in Mecklenburg-Vorpommern. Hier bin ich aufgewachsen und bis heute eng mit der Region und den hier lebenden Menschen verbunden.

Als Immobilienmakler habe ich unsere Verkäuferkunden schon bei vielen Immobilienvermittlungen begleiten dürfen. Dabei stand und steht der Mensch mit seinen individuellen Wünschen stets im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.  

Sie denken ebenso über den Verkauf Ihrer Immobilie nach?

Hierfür stehe ich Ihnen gern persönlich für ein Kennenlerngespräch zur Verfügung."

Ihr Hartmut Zocholl 

Geschäftsführer

Weiterhin hohe Nachfrage nach Wohnimmobilien in Mecklenburg-Vorpommern

In den vergangenen Jahren unserer Maklertätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern haben wir eine konstant hohe Nachfrage nach Wohnimmobilien, insbesondere aus dem Berliner Raum festgestellt. Von den schönen nördlichen Regionen an der Ostsee bis hin zu den Seen- und Waldreichen Landschaften der Mecklenburgischen Seenplatte. Hierbei steht das gesamte Bundesland hoch im Kurs vieler Immobiliensuchenden.

Als Berliner Maklerbüro haben wir in vielen Gesprächen mit Eigentümern festgestellt, dass es viele Eigentümer in den Norden Deutschlands zieht. Die Menschen schätzen die idyllische Natur sowie die Ruhe. Aber auch aus anderen Bundesländern Deutschlands erhalten wir häufig initiative Anfragen nach Häusern, Wohnungen und Grundstücken in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Faktor, welcher auch in den nächsten Jahren die Nachfrage nach Immobilien beflügeln wird. Als Makler sind wir hier besonders im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte häufig für unsere Kunden tätig. 

Immobilienmakler Mecklenburg-Vorpommern
Häuser-in-Mecklenburg-Vorpommern
Ostsee-Strand-bei-Loddin

Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Mecklenburg-Vorpommern

Ehepaar-zuhause.jpg

Die häufigsten Verkäuferfragen:

  • Wie erhalte ich eine Preiseinschätzung meiner Immobilie?

  • Was umfasst der Maklerservice für den Immobilienverkauf?

  • Wie lange dauert der Verkauf?

  • Wer bezahlt die Maklerprovision?

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen von Eigentümern und Verkäufern.

bottom of page