top of page
Referenzen

Aktuelle Kundenmeinungen und Referenzen *

Für unser familiengeführtes Maklerunternehmen aus Berlin hat die Zufriedenheit unserer Kunden einen hohen Stellenwert in unserem täglichen Wirken. Ein stets zuvorkommendes und kompetentes Auftreten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis in der Kommunikation mit unseren Kunden sind dabei die Eckpfeiler für eine Kommunikation auf Augenhöhe sowie für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung. Wir sind stolz auf unsere bisherigen Referenzen, Immobilienvermittlungen sowie Kundenmeinungen, welche wir Ihnen auf dieser Seite präsentieren möchten.

Das sagen unsere Käufer- und Verkäuferkunden

Rezension-Immobilienmakler.jpg

Herr Ledertheil, Bewertung bei Google

„Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen sog. Makler bin ich auf Empfehlung zu Zocholl-Immobilien gekommen. Beratung und Betreuung beim erfolgreichen Verkauf des Grundstücks waren sehr gut. Thomas Zocholl war federführend tätig, jederzeit professionell im Thema und geduldig. Dabei aber auch menschlich sympathisch und angenehm, weit weg von jeglichen arroganten Attitüden. Gleiches gilt für den Senior, der ebenfalls dazu beitrug, dass ich rundum zufrieden bin und das Unternehmen gern weiterempfehle."

Makler-Kundenmeinung.jpg

Mr. Ovsiannikov, Bewertung bei Google

„I'm very glad, that we chose Zocholl-Immobilien. It's a combination of professionalism, responsibility and the best human qualities. Everything is always clear, transparent and without misunderstandings. I highly recommend it, if you want to have a completely safe, fully understandable up to the smallest detail and, most importantly, successful deal. We are very happy with the result of working with Zocholl-Immobilien with Thomas Zocholl. Just top !!!"

Makler-Thomas-Zocholl.jpg

Herr Schilling, Bewertung bei Google

„Im letzten Jahr habe ich in Zusammenarbeit mit Herrn Thomas Zocholl die Hälfte unseres Grundstücks, dieses Jahr das restliche Grundstück incl. Einfamilienhaus verkauft und bin absolut begeistert was die fachliche Kompetenz, den Ablauf insgesamt und den erzielten Preis anbetrifft. Außerdem habe ich Herrn Thomas Zocholl, ebenso seinen Vater, auch als Mensch sehr schätzen gelernt. Ich kann diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen."

* Die auf unserer Webseite abgebildeten Immobilienangebote und Referenzen sind von uns ausgewählt worden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem Impressum.“

Unsere Referenzen - erfolgreiche Immobilienvermittlungen

Referenzen-Übersicht

Verkauft:  Wohnung in Berlin-Steglitz

Großzügige Eigentumswohnung mit Potenzial und in toller Lage. Wir bedanken uns bei den freundlichen Käufern und Verkäufern für die gute Zusammenarbeit. 

Wohnung-verkauft-Steglitz.JPG

Verkauft:  Einfamilienhaus in Berlin-Rahnsdorf

Charmantes Einfamilienhaus in idyllischer und gefragter Lage. Wir bedanken uns bei den netten Käufern und Verkäufern für die angenehme Zusammenarbeit. 

Haus-verkauft-Rahnsdorf.JPG

Verkauft:  Eigentumswohnung in Berlin-Mitte

Zentrale Lage in Berlin-Mitte: Für diese schöne 2-Zimmer Eigentumswohnung in Berlin-Mitte haben wir eine glückliche Käuferpartei gefunden. Wir bedanken uns bei der sympathischen Käufer- und Verkäuferseite für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. 

Verkauft-Wohnung-Berlin.JPG

Verkauft:  Eigentumswohnung in Berlin-Friedenau

Für diese charmante Eigentumswohnung in Berlin-Friedenau haben wir ebenso eine Käuferpartei gefunden. Wir bedanken uns bei der sympathischen Käufer- und Verkäuferseite für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit.

Verkauft-Wohnung-Friedenau.JPG

Verkauf:  Einfamilienhaus in Ahrensfelde

Auch dieses charmante Einfamilienhaus hat eine glückliche Käuferin gefunden. Wir bedanken uns bei der freundlichen Käufer- und Verkäuferseite für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit.

Referenz-Haus-Ahrensfelde.jpg

Verkauft:  Grundstück in Schöneiche bei Berlin

Grundstück in gefragter Lage, aber am Ende konnte es nur eine Familie erwerben. Wir gratulieren allen beteiligten und bedanken uns bei den freundlichen Käufern und Verkäufern für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit.

Grundstück-verkauft-Schöneiche.JPG

Verkauft:  Eigentumswohnung in Berlin-Spandau

Renovierungsbedürftig aber mit Potenzial - diese günstig gelegene 2-Zimmer Eigentumswohnung in Berlin-Spandau wurde durch Zocholl Immobilien vermittelt. Wir bedanken uns bei den sympathischen Käufern und Verkäufern für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. 

Referenz-Wohnungsverkauf-in-Berlin-Spandau.JPG

Verkauft:  Eigentumswohnung in Berlin-Weißensee

Diese praktische 1-Zimmer-Eigentumswohnung in Berlin-Weißensee wurde ebenso durch Zocholl Immobilien vermittelt. Wir bedanken uns bei den freundlichen Käufern und Verkäufern für die angenehme Zusammenarbeit. 

Referenz-Berlin-Weißensee.jpg

Verkauft:  Doppelhaus in Mecklenb. Seenplatte

Dieses charmante Doppelhaus in malerischer Lage der Mecklenburgischen Seenplatte wurde durch Zocholl Immobilien vermittelt. Wir bedanken uns bei den freundlichen Käufern und Verkäufern für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Ihr Team von Zocholl Immobilien.

Haus-verkauft-Mecklenburgische-Seenplatte.JPG

Verkauft:  Eigentumswohnung in Berlin-Kreuzberg

Wir wünschen beiden Parteien alles Gute und bedanken uns für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Ihr Team von Zocholl Immobilien

Referenz-Kreuzberg.jpg

Verkauft:  Einfamilienhaus in traumhafter Lage

Dieses schöne Einfamilienhaus in traumhafter Lage wurde erfolgreich von Zocholl Immobilien vermittelt. Wir freuen uns gemeinsam mit den sympathischen Käufern und Verkäufern über die gelungene Vermittlung dieser schönen Immobilie.  Wir wünschen beiden Parteien alles Gute und bedanken uns für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Ihr Team von Zocholl Immobilien

Referenz-Haus-verkauft.jpg

Verkauft:  Haus in Berlin-Hohenschönhausen

​Dieses schöne Einfamilienhaus wurde erfolgreich von Zocholl Immobilien vermittelt. Wir freuen uns gemeinsam mit den sympathischen Käufern und Verkäufern über die gelungene Vermittlung dieser attraktiven Immobilie und bedanken uns für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit.

Referenz-Haus-vermittelt-Hohenschönhausen.jpg

Verkauft:  Einfamilienhaus in Berlin-Karow

​Dieses großzügige Einfamilienhaus wurde erfolgreich von Zocholl Immobilien vermittelt. Wir freuen uns gemeinsam mit den sympathischen Käufern und Verkäufern über die gelungene Vermittlung dieser herrlichen Immobilie. Wir bedanken uns für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit.

Referenz-Haus-verkauft-Karow.JPG

Verkauft:  Bungalow in Berlin-Weißensee

​Ein Grundstück in ruhiger und dennoch zentraler Lage von Berlin. Dieser schöne Bungalow wurde erfolgreich von Zocholl Immobilien vermittelt. Wir freuen uns gemeinsam mit den sympathischen Käufern und Verkäufern über die gelungene Vermittlung dieser Immobilie.

Blick-auf-Grundstück.jpg

Verkauft:  Zweifamilienhaus in Neustrelitz

​Hier können 2 Familien wohnen. Dieses schöne Zweifamilienhaus wurde erfolgreich von Zocholl Immobilien vermittelt. Wir wünschen den freundlichen Käufern und Verkäufern alles Gute und bedanken uns für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Ihr Team von Zocholl Immobilien

Blick auf Haus mit Garage.JPG

Verkauft:  Haus in Berlin-Französisch Buchholz

​Idylle pur, mitten in der Hauptstadt! Diese schöne Immobilie wurde erfolgreich von Zocholl Immobilien vermittelt. Wir freuen uns gemeinsam mit den sympathischen Käufern und Verkäufern über den Verkauf dieser wunderschönen Immobilie. Außerdem bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit. 

Referenz-Französisch-Buchholz.JPG

Verkauft:  Traumhafter Bungalow in Hohen Neuendorf

​Auch diese Immobilie wurde erfolgreich von Zocholl Immobilien vermittelt. Dieser wunderschöne Bungalow lässt kaum Wünsche offen. Umso mehr freuen wir uns gemeinsam mit den sympathischen Käufern und Verkäufern über die erfolgreiche Vermittlung dieser Immobilie.

Haus-verkauft.JPG

Verkauft:  Einfamilienhaus in naturverbundener Lage

​Auch für dieses schöne Einfamilienhaus in der Mecklenburgischen Seenplatte haben wir die richtigen Käufer gefunden! Zocholl Immobilien wünscht den freundlichen Käufern und Verkäufern alles Gute und bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Einfamilienhaus-Dabelow-verkauft.jpg

Verkauft:  Einfamilienhaus in Berlin-Blankenburg

​Was für eine zügige Vermarktung! In gerade mal 2 Wochen haben wir die richtigen Käufer für dieses charmante Einfamilienhaus im Norden Berlins gefunden. Wir wünschen dem sympathischen Käufern und Verkäufern alles Gute und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit!

Einfamilienhaus in Berlin Blankenburg.jp

Verkauft:  Bungalow in Mecklenburgischer Seenplatte

Die Mecklenburgische Seenplatte ist bei seinen Bewohner und Touristen beliebt. Kein Wunder also, dass wir auch für dieses Immobilienangebot erfolgreich Käufer finden konnten, welche sich sofort in die Umgebung und das liebevoll hergerichtete Objekt verliebt hatten. Wir gratulieren allen Beteiligte!

Verkauft-Bungalow-Mecklenburgische-Seenplatte.jpg

Verkauft: Wohnung in Berlin-Weißensee

​Auch für diese schöne Eigentumswohnung in Berlin-Weißensee haben wir die richtigen Käufer gefunden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die stets angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team von Zocholl Immobilien

Eigentumswohnung-Berlin-Weißensee.jpg

Verkauft:  Eigentumswohnung in Berlin-Weißensee

​"Nach ersten Anläufen, das Problem im Alleingang bewältigen zu können, gewannen wir sehr schnell die Erkenntnis der Notwendigkeit professioneller Unterstützung. Von den sich umfassend vorstellenden Anbietern hinterließen Vater und Sohn Zocholl den solidesten Eindruck, so dass wir uns für Zocholl Immobilien zu unserer vollen Zufriedenheit entschieden. Einschließlich der Kaufsvertragsabwicklung hatten wir die richtige Auswahl getroffen" 

-Familie E. aus Berlin-    (Quelle:  Immobilienscout24)               

Eigentumswohnung-Berlin-Weißensee.jpg

Erfolgreich vermittelt:  Wohnung in Berlin-Mitte

​"Wir haben einen Makler gesucht, der für unsere Eigentumswohnung in Berlin einen neuen Mieter sucht. Mit der Firma Zocholl Immobilien in Berlin haben wir einen echten Partner gefunden. Wir waren überrascht, dass es noch Firmen gibt, die Kundenbetreuung auch wirklich leben. Von Anfang an haben sie alle Aufgaben übernommen und uns mit viel Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir werden unseren Hauskauf in Berlin gerne von der Firma Zocholl Immobilien betreuen lassen." 

-Frank E. aus Berlin-   (Quelle:  Immobilienscout24)  

Wohnzimmer Berlin Mitte.jpg

Verkauft:  Hübsches Einfamilienhaus

​Und wieder haben wir in einer malerisch gelegenen Ortschaft im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte ein Einfamilienhaus erfolgreich vermitteln können. Wir bedanken uns bei den sympathischen Verkäufern und Käufern für die sehr angenehme Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen! 

Haus.jpg

Verkauft: Einfamilienhaus in idyllischer Lage

​An die Vermittlung dieses Wassergrundstückes denken wir gerne zurück. Hierzu erreichte uns folgende Kundenbewertung (Auszug):

"Wir sind froh, Sie als Makler mit dem Verkauf unseres Einfamilienhauses beauftragt zu haben. Vielen Dank für die stets angenehme und professionelle Unterstützung Herr Zocholl, wir werden Sie gerne weiterempfehlen!"  -Familie R. -  

Einfamilienhaus-am-See.jpg

Sie denken über den Verkauf Ihrer Immobilie nach?

Referenzen-Zocholl-Immobilien-GmbH.jpg
bottom of page